Worshipnight

am 27.08.2022 ab 18.°°Uhr

Ihr Lieben,

ich darf euch mit dieser Mail ganz herzlich zu der Worshipnight auf der Wachtelburg einladen. Dieses Event ist in Zusammenarbeit mit der Adventjugend Berlin und dem #imPuls-Team Waldfriede entstanden. Es findet statt am 27.08. ab 18:00 mit Snacks und Getränken, ab 19:00 dann mit dem Programm. Ein Programm, das bestückt ist mit Musik, Kreativität und einem geistlichen Input von Stefan Burton-Schnüll.

Dort, wo für den 27.08. Jugendstunden geplant sind, verlegt sie doch gerne an die Wachtelburg! J

Die Einladung für diesen Lobpreis-Abend gilt nicht nur den Jugendlichen. Alle, die teilnehmen möchten, sind herzlich Willkommen!

Ihr findet im Anhang einen Flyer, den ihr sehr gerne weiterleiten und, da wo es geht, auch gerne ausdrucken und in den Gemeinden verteilen könnt. Manchmal ist die Erinnerung doch größer, wenn man sich ein Stück Papier für die Magnetwand mit nach Hause nehmen kann J

Über den @adventjugendberlin-Instagramkanal werden ab heute wöchentlich Reminder für den Lobpreisabend hochgeladen. Wer also die Plattform nutzt, wird hier auch bis zum 27.08.2022 an das Event erinnert.

Ich freue mich, auf jedes bekannte Gesicht, und auf alle neuen Gesichter, die ich noch kennenlernen darf!

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch sehr gerne.

Liebe Grüße,

Laura Pilch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.