Wachtelburg-Gottesdienst 2020

Liebe Glaubensgeschwister,

auch wenn die Kontaktbeschränkungen aufgrund der Corona Pandemie inzwischen in Brandenburg gelockert worden sind, müssen wir leider den diesjährigen WACHTELBURGGottesdienst auf nächstes Jahr verschieben.
Diese Entscheidung hat der Vorstand des Fördervereins Freundeskreis WACHTELBURG e.V. nach intensiver Beratung in dieser Woche schweren Herzens so gefällt.

Da selbst im großen Saal nur etwa 50 Geschwister mit entsprechendem Abstand anwesend sein dürfen, in den letzten Jahren aber immer deutlich mehr als 200 Gäste auf dem Wachtelberg Gottesdienst gefeiert haben, blieb uns keine andere Wahl.

Wir möchten Euch bitten, schon heute den 28. August 2021, diesmal wieder der letzte Sabbat im August, für den WACHTELBURG-Gottesdienst 2021 zu reservieren.

Wir wünschen euch Gottes reichen Segen in dieser für uns alle nicht einfachen Zeit.
Er wird uns sicher durch dieses Tal führen.

Mit herzlichen Grüßen
im Namen des Vorstands des Fördervereins Freundeskreis WACHTELBURG e.V.

Michael Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.