Wachtelburg-Gottesdienst 2021

Herzliche Einladung zum

Wachtelburg-Gottesdienst

am 28. August 2021
Beginn: 10.00 Uhr
Sprecher: Br. Matthias Müller
Thema: Mission in unserer Zeit?


Liebe Geschwister,

um den Wachtelburg-Gottesdienst in Corona Zeiten durchführen zu können, benötigen wir vorab die Anzahl der teilnehmenden Geschwister. Hierzu bitten wir euch, in euren Gemeinden zu fragen, wer an diesem Gottesdienst teilnehmen möchte.

Bitte sendet uns bis zum 15.08.2021 eine Namensliste der Interessenten mit der Angabe der jeweiligen Gemeinde.

Hierzu benutzt bitte unser Formular am Ende der Seite.

Nach Monaten der Kontaktbeschränkungen, fehlenden Möglichkeiten zu persönlichen Gottesdiensten wünschen wir uns von Herzen euch wieder auf dem Wachtelberg zu begegnen.

Wir können in diesen Pandemie-Zeiten die Entwicklungen der Inzidenzen, die Ende August herrschenden Bestimmungen der Brandenburgischen Umgangsverordnung nicht vorhersagen. Daher bitten wir um euer Verständnis für eine Situation, in der wir gezwungen sein könnten, den Wachtelburg-Gottesdienst auch in diesem Jahr absagen zu müssen.

Für den Vorstand 

Dr. Michael Schroeder


Anmeldung zum Wachtelburg-Gottesdient 2021