Verschiebung der Mitgliederversammlung

Verschiebung der für den 21.03.2021 geplanten Mitgliederversammlung

An alle Mitglieder und Freunde des Fördervereins Freundeskreis Wachtelburg e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Wachtelburg,
aufgrund der nach wie vor angespannten Situation, bedingt durch COVID 19, müssen wir die geplante Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Wir wollen an einer Präsenz-Versammlung festhalten, da nur so die großen Fortschritte bei der Erhaltung bzw. Sanierung der Wachtelburg sichtbar gemacht werden können.

Wir bedauern, auch in 2021 wieder so vorgehen zu müssen.
Wir werden euch rechtzeitig über den neuen Termin für unsere Mitgliederversammlung informieren.
Die Versammlungsagenda bzw. die Hausabrechnung für 2020 werden wir dann dieser Einladung beifügen.

Danke für euer Verständnis.

Ich wünsche euch im Namen des Vorstandes Gottes reichen Segen und seine Bewahrung in diesen außergewöhnlichen Wochen und Monaten.

Dr. Michael Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.