Sie haben sich entschieden ein paar Tage auf der Wachtelburg zu verbringen?
Hier haben sie die Möglichkeit ihren gewünschten Termin unverbindlich anzufragen.

    • Reservierungsanfrage •

    Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich / Wir bitte(n) um ein unverbindliches Angebot für die Übernachtung auf der Wachtelburg in der Zeit

    vom

    bis

    für

    Erwachsene und

    Kinder

    ggf. Bitte Anzahl der benötigten Zimmer angeben:

    x 2-Bett-Zimmer (2)
    x 3-Bett-Zimmer (1)
    x 4-Bett-Zimmer (1)
    x 5-Bett-Zimmer (1)

    Ich / Wir erkennen die auf der Wachtelburg Web-Seite veröffentlichten Allgemeinen Buchungsbedingungen sowie die Hausordnung der Christlichen Begegnungsstätte an.

    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.